Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

22.05.2016 – 17:04

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Bösingen, Herrenzimmern: Tödlicher Reitunfall

Landkreis Rottweil (ots)

Zu einem tragischen Reitunfall kam es am heutigen Sonntagvormittag bei einem Springturnier. Ein 50-jähriger Mann begab sich nach ersten Erkenntnissen mit seinem Pferd zum Aufwärmen auf den Abreiteplatz. Nach Überspringen eines Hindernisses kam es zum Sturz des Pferdes. Der 50-Jährige konnte sich vom Pferd nicht lösen und erhielt schließlich von dem erschreckten Pferd einen Hufschlag. Die erlittenen Verletzungen waren derart schwer, dass der Mann am Unglücksort verstarb. Die Kriminalpolizei Rottweil übernahm die Unfallermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen