Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

06.05.2016 – 13:51

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilungen vom 06.05.2015

Landkreis Rottweil (ots)

(Oberndorf) Motorradfahrer stürzt wegen Fahrfehler Am Donnerstagabend ist auf der Landesstraße 415 zwischen Oberndorf am Neckar und Bochingen ein Motorradfahrer gestürzt. In der Eichendorfkurve rutschte der 16-Jährige mit seiner 125er Aprilia weg und prallte gegen einen entgegenkommenden PKW. Der junge Fahrer wurde bei dem Sturz verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Oberndorf gebracht. An seinem Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 300EUR. Der Sachschaden an dem entgegenkommenden Audi A6 wird auf 1.000EUR geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit.

(Rottweil) Autofahrer biegt ohne anzuhalten ab und missachtet Vorfahrt Am späten Donnerstagabend ist ein 28-jähriger Autofahrer ohne anzuhalten von der Marxstraße in die Königstraße abgebogen. Er übersah einen von links auf der Königstraße kommenden BMW und stieß mit ihm zusammen. Der BMW-Fahrer versuchte noch nach links auszuweichen, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 7.000EUR. Personen wurden nicht verletzt.

(Schramberg) Auto zerkratzt Am Donnerstagabend hat ein bisher unbekannter Täter zwischen 21.00 und 22.15 Uhr in der Schiltachstraße mit einem spitzen Gegenstand die Karosserie eines VW-Golf beschädigt und einen Sachschaden in Höhe von circa 1.500EUR verursacht. Der Unbekannte kratzte Linien in die Fahrertüre und die hintere linke Seitenwand. Der beschädigte BMW stand in Höhe von Haus Nummer 19. Das Polizeirevier Schramberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach Zeugen. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden deshalb gebeten, sich mit der dortigen Dienststelle in Verbindung zu setzen (Telefon 07422/27010).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen