Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Loßburg) VW Polo kommt von der Fahrbahn ab

Landkreis Freudenstadt (ots) - Eine leicht Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch, um 23.41 Uhr, auf der Bundesstraße 294 bei Loßburg ereignete. Eine 20-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem VW Polo aus Richtung Freudenstadt kommend nach Loßburg. Etwa 500 Meter vor dem Kreisverkehr, noch ausserhalb der Gemeinde im dortigen Waldgebiet, geriet die junge Frau in einer Linkskurve wegen eines Fahrfehlers ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Neben der Straße touchierte sie einen Verkehrsleitpfahl und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der VW Polo wurde so stark beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Die Unfallverursacherin verletzte sich leicht. Ihrer Mitfahrerin ist nichts passiert.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: