Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Bisingen-Zimmern) Holzschuppen abgebrannt

Zollernalbkreis (ots) - Am Mittwoch, kurz nach 14 Uhr, ist im Bisinger Ortsteil Zimmern ein Holzschuppen abgebrannt. Anwohner bemerkten am südlichen Ortsrand der kleinen Gemeinde eine aufsteigende Rauchsäule und verständigten gleich die Feuerwehr. Die angerückten Floriansjünger konnten einen kleinen Anbau noch retten, der Großteil des frei stehenden Schuppens brannte jedoch ab. Die darin stehenden landwirtschaftlichen Maschinen - zwei Traktoren und anderes Gerät - wurden stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf 80.000 Euro beziffert. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist noch völlig unklar.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: