Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Polizei bittet um Hinweise zu einem ausgebrannten Kraftrad

POL-TUT: Polizei bittet um Hinweise zu einem ausgebrannten Kraftrad
Ausgebranntes Motorrad bei Balingen-Frommern

Balingen-Frommern, Zollernalbkreis (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 15 Uhr, musste die Feuerwehr Endingen zu einem brennenden Motorrad ausrücken, das an einer Böschung etwa 100 Meter entfernt vom Radweg zwischen Endingen und Frommern abgelegt war. Wie sich nach dem Löschen des Zweirades herausstellte, hat ein unbekannter Täter das Kraftrad der Marke KTM - ein sogenanntes Dirtbike-Crossmotorrad, welches vermutlich noch nie für den Straßenverkehr zugelassen war - offensichtlich absichtlich dort abgelegt und in Brand gesteckt. Nun bittet die Polizei Balingen-Frommern (Tel.: 07433 998501-0) um Hinweise zur Herkunft des Kraftrades.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: