Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

17.07.2015 – 17:03

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Polizei sucht dringend nach zwei Motorradhelmen

Freudenstadt (ots)

Nach einem Diebstahl von zwei Motorrädern, die zwischenzeitlich beim Kaufland und am Hauptbahnhof in Freudenstadt wieder aufgefunden worden sind, sucht die Polizei noch nach den beiden Motorradhelmen, die mit den Zweirädern entwendet wurden und nach wie vor fehlen. Der eine Sturzhelm ist grau und hat ein offenes Visier. Der Zweite, ein Klapphelm, ist grau und schwarz. Beide Helme sind Spurenträger. Deswegen bittet die Polizei darum, die Helme bei Auffinden möglichst wenig, am besten gar nicht zu berühren, sondern gleich die Polizei Freudenstadt zu verständigen. In diesem Zusammenhang spielt ein silberner Audi A 3 mit Offenbacher Kennzeichen (OF) eine Rolle. Wem ein solches Auto in letzter Zeit verdächtig aufgefallen ist wird gebeten, dies ebenfalls der Polizei zu melden (Tel. 07441/536-0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen