Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Aldingen: Autofahrer über Fuß einer 14-jährigen Jugendlichen gefahren

Tuttlingen (ots) - Aldingen: Autofahrer über Fuß einer 14-jährigen Jugendlichen gefahren

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstag, kurz nach 15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Jugendlichen. Diese ging mit einem Jugendlichen auf dem Gehweg des Beethovenweges in Richtung Schubertweg. Aus noch nicht geklärten Gründen bog ein von hinten herannahender 67-jähriger Autofahrer vor den beiden auf den Gehweg ein, wobei er über den Fuß der 14-Jährigen fuhr. Beamte des Polizeireviers Spaichingen übernahmen die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Renate Diesch
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: