Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Bad Dürrheim: Feuer in Tiefgarage - keine Verletzte

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) - Bad Dürrheim: Feuer in Tiefgarage - keine Verletzte

Zu einem offenen Feuer in der Tiefgarage eines größeren Wohnkomplexes am Wohnpark Kreuz kam es am heutigen Dienstagnachmittag gegen 17.30 Uhr. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der Sachschaden ist gering - das Gebäude dürfte nicht beschädigt worden sein. Nach ersten Ermittlungen konnte der Hausmeister ein offenbar vorsätzlich in Brand gesetztes Sofa, welches auf einem Tiefgaragenabstellplatz stand, größtenteils löschen. Letzte Glutnester wurden von der Feuerwehr erfolgreich bekämpft. Da der dringende Verdacht einer Brandstiftung gegeben ist, wurde die Kriminalpolizei mit den Brandermittlungen betraut.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: