Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Zollernalbkreis - Bisingen: 70000 Euro Sachschaden nach Brand in Mehrfamilienhaus

Zollernalbkreis (ots) - Am Dienstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bisingen um 16.50 Uhr zu einem Brand in der Lenaustraße gerufen. Das im Erdgeschoß - im Bereich eines technischen Gerätes - ausgebrochene Feuer, konnte schnell gelöscht werden. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befand sich der Hausbesitzer im Gebäude, der vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Nach derzeitigen Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeireviers Hechingen von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Der entstandene Sachschaden, insbesondere wegen der starken Verrußung, wird auf zirka 70000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Bärbel Schatz
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: