Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Zimmerbrand in einem Hotelbetrieb

Landkreis Schwarzwald-Baar (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gg. 03.36 Uhr, kam es in einem Hotelbetrieb in der Bühlstraße in St. Georgen aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zimmerbrand im Dachgeschoss des zweistöckigen Gebäudes. Die Feuerwehr St. Georgen war mit 40 Wehrmännern im Einsatz und hatte den Brand schnell gelöscht, bevor er sich weiter ausbreiten konnte. Das DRK war zur Vorsicht mit vier Rettungsassistenten vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden am Inventar und Gebäude beläuft sich auf ca. 100.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: