Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Tuttlingen vom 26.11.2014

Landkreis Tuttlingen (ots) - Tuttlingen: Unfallflucht - Zeugenaufruf; Trossingen: Von Bremspedal abgerutscht und Verkehrsunfall verursacht; Spaichingen: 2.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall auf Parkplatz - Unfallverursacher flüchtet - Zeugenaufruf; Aldingen-Bundesstraße 14: Missachtung der Vorfahrt; Trossingen: Einbrecher erbeutet Schmuck und Uhren

Tuttlingen: Unfallflucht - Zeugenaufruf

In der Nacht zum Montag, zwischen 4 Uhr und 6.30 Uhr, streifte ein unbekannter Autofahrer bei der Vorbeifahrt einen in der Straße Hinterm Bild bei Gebäude 9 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten weißen Fiat Punto. Durch die Beschädigungen an der gesamten linken Fahrzeugseite entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro. Obwohl der Verursacher den Unfall bemerkt haben dürfte, entfernte er sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Straftat machen können werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Tuttlingen, Telefon 07461 941-0, in Verbindung zu setzen.

Trossingen: Von Bremspedal abgerutscht und Verkehrsunfall verursacht

Zu einem Auffahrunfall mit zwei beschädigten Pkw und Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro kam es am Dienstagvormittag, gegen 7 Uhr, auf der Christian-Messner-Straße. Ein Autofahrer musste an der Kreuzung verkehrsbedingt anhalten, weshalb der nachfolgende Pkw-Lenker sein Fahrzeug abbremste. Dabei rutschte der Verursacher jedoch vom Bremspedal ab und fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw auf. Verletzt wurde niemand.

Spaichingen: 2.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall auf Parkplatz - Unfallverursacher flüchtet - Zeugenaufruf

Beamte des Polizeireviers Spaichingen ermitteln wegen einer Unfallflucht, die sich am Montagabend, zwischen 19.15 Uhr und 20 Uhr, auf dem Parkplatz des Primtal-Centers in der Europastraße ereignete. Der geschädigte Autofahrer hatte seinen schwarzen Pkw Seat Leon auf der zweiten Parkreihe vor dem Drogeriemarkt in der dritten Parkbucht vor dem REWE-Markt geparkt. Als der Mann von seinem Einkauf zurückkam, stellte er an der Fahrertür seines Wagens eine tiefe Delle fest. Nach bisherigen Feststellungen geht die Polizei davon aus, dass ein noch unbekannter Pkw-Lenker vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Seat stieß und anschließend flüchtete. Das Fahrzeug des Verursachers müsste entweder vorne rechts oder hinten links beschädigt sein und dort schwarze Lackantragungen aufweisen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Spaichingen, Telefon 07424 9318-0 in Verbindung zu setzen.

Aldingen-Bundesstraße 14: Missachtung der Vorfahrt

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beschädigten Fahrzeugen und Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro kam es am Montagnachmittag an der Einmündung der Landesstraße 434 zur B 14. Eine Autofahrerin war von Frittlingen in Richtung Aldingen unterwegs. An der Einmündung zur B 14 übersah die Fahrerin beim Linksabbiegen einen von rechts heranfahrenden Pkw, weshalb es zu einer heftigen Kollision kam. Personen blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Trossingen: Einbrecher erbeutet Schmuck und Uhren

Ein bislang unbekannter Täter drang zwischen Sonntag, 10 Uhr und Montag, 8 Uhr, mit brachialer Gewalt in die Verkaufsräume eines Schmuck- und Uhrengeschäfts in der Hohnerstraße ein. Nachdem der Täter im Geschäft sämtliche Auslagevitrinen und einen Schreibtisch aufgebrochen hatte, verließ er den Tatort mit dem Diebesgut, Armbanduhren und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Der Polizeiposten Trossingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Geräusche bemerkt haben, werden um Mitteilung an den Polizeiposten unter Telefon 07425 3386-6 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Renate Diesch
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: