Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Tödlicher Verkehrsunfall

Schwarzwald-Baar-Kreis, Pfaffenweiler, K 5734 (ots) - Tödlich verletzt wurde am Sonntag kurz vor 16.oo Uhr ein Pkw-Lenker auf der Strecke zwischen Herzogenweiler und Pfaffenweiler. Der 66-Jährige Schwenninger war mit seinem Fahrzeug von Herzogenweiler in Richtung Pfaffenweiler unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve ins Schleudern kam. Der Fahrer der offensichtlich nicht angegurtet war, wurde aus seinem Pkw geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Straße musste zwei Stunden voll gesperrt werden - die Verkehrsteilnehmer wurden über Verkehrswarnfunk informiert. Die Polizei sucht zu dem Verkehrsunfall gezielt nach mehreren Zeugen, die direkt hinter dem verunfallten Fahrzeug fuhren und an der Unfallstelle Erste Hilfe leisteten. Es waren ein älteres Ehepaar mit einem silberfarbenen Mercedes "A-Klasse" mit VS-Kennzeichen und eine weitere Person mit einem schwarzen Mercedes "A-Klasse". Diese Zeugen werden dringend gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Villingen (Tel.: 07721-6010) oder dem Verkehrsunfallaufnahmedienst in Zimmern o.R. (Tel.: 0741/348790) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: