Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Zwei Unfälle in Sulz am Neckar und Schiltach

Landkreis Rottweil (ots) - Sulz am Neckar: Unfall im Begegnungsverkehr

Am Dienstagmittag, gegen 12.10 Uhr, kam der 43-jährige Fahrer eines Renault Twingo auf der Landstraße 409, von Sulz in Richtung Kastell, in einem Kurvenbereich ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw VW Touran. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die 42-jährige Touran-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden an den älteren Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt circa 6.000 Euro.

Schiltach: Auto übersehen

Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr am Dienstagmittag, gegen 14.05 Uhr, von einem Parkplatzgelände nach links in die Bahnhofstraße ein und übersah ein von rechts herannahende 46-jährige Pkw-Lenkerin. Die beiden Fahrzeuge streiften sich. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von circa 7500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: