Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Balingen-Roßwangen - Vollbrand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle

Balingen-Roßwangen (ots) - Hoher Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro entstand am Samstagabend kurz nach 23.00 Uhr bei einem Brand einer 20 x 30 m großen Lagerhalle an der L 442 in Roßwangen, in der sich landwirtschaftliche Maschinen und Erzeugnisse befanden. Die aus Holz bestehende Lagerhalle brannte vollständig nieder. Die darin befindlichen Maschinen wurden ebenfalls zerstört. Die Feuerwehr Balingen mit ihren Abteilungen aus Frommern, Weilstetten und Roßwangen war mit insgesamt 50 Mann und 9 Fahrzeugen im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit 6 Mann vor Ort. Die Polizei, die ebenfalls mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz war, hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Für de Dauer der Löscharbeiten musste der Verkehr abgeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: