Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

25.06.2014 – 16:19

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Oberndorf am Neckar- Bochingen: Diebstahl von Katalysatoren auf "Bestellung"?

Oberndorf am Neckar-Bochingen (ots)

Aktuell stellen sich die Polizeibeamten des Polizeireviers Oberndorf im Rahmen der Ermittlungen wegen des Diebstahls von mehreren Katalysatoren die Frage, ob diese wohl auf Bestellung von unbekannten Tätern professionell abgetrennt und entwendet wurden. Nach derzeitigem Stand wurden in den vergangen zwei Wochen von vier bei einem Gebrauchtwagenhändler in der Straße "Im Vogelloch" ausgestellten Fahrzeugen die jeweiligen Katalysatoren ausgebaut. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in unmittelbarer Nähe des Verkaufsgeländes machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Oberndorf unter der Telefonnummer 07423 8101-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bärbel Schatz
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen