Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Spaichingen: Unfallflucht - Zeugenaufruf

Tuttlingen (ots) - Am Freitagmittag, wurde zwischen 15.00 und 15.15 Uhr, in der Hochsteigstraße ein Pkw Audi A 3 mit Rottweiler-Kennzeichen vorne links beschädigt. Als der Audi-Fahrer sein Fahrezeug einparkte, stand vor ihm ein weißer Lieferwagen. Als er nach circa einer Viertelstunde zurückkam, war der Lieferwagen weg und sein Fahrzeug beschädigt. Es muss davon ausgegangen werden, dass der Fahrer des Lieferwagens den Unfall verursachte. Hinweise bitte an das Polizeirevier Spaichingen, Tel. 07424/9318-0.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: