Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Schramberg: Arbeitunfall - 56-Jähriger schwer verletzt

Landdkreis Rottweil (ots) - Am Dienstagabend, gegen 23.45 Uhr, kam es in einem Industriebetrieb in der Einsteinstraße zu einem Arbeitsunfall bei dem ein 56-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht geklärt. Nach ersten Ermittlungen versuchte der Mitarbeiter an einer Maschine einen Fehler zu beheben und wurde dabei zwischen Maschine und einem Blechplatten-Stapel eingeklemmt. Die Polizei Schramberg übernahm die Ermittlungen. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: