Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Schwerer Verkehrsunfall

Landkreis Tuttlingen, A 81, Höhe Parkplatz "Unterhölzerwald" (ots) - Ein 28-jähriger Fahrzeuglenker kam gegen 19.35 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf der A 81 in Höhe des Parkplatzes "Unterhölzerwald" ins Schleudern und kollidierte mit einem neben ihm fahrenden Pkw eines 46-jährigen Mannes. Das Fahrzeug des Unfallverursachers blieb auf dem Dach liegen. Ein weiterer Fahrzeuglenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem auf dem Dach liegenden Pkw zusammen. Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde schwerverletzt, ebenso die Beifahrerin des zweiten Unfallbeteiligten. Beide Verletzten kamen in eine nahegelegene Klinik. Über die Schadenshöhe kann bislang keine Angaben gemacht werden. Die Autobahn ist in Fahrtrichtung Singen komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen

Das könnte Sie auch interessieren: