Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Renitenter Ladendieb festgenommen

Stuttgart-Mitte (ots)

Polizeibeamte haben am Samstagabend (26.01.2018) einen 38 Jahre alten mutmaßlichen Ladendieb vorläufig festgenommen, der zuvor in einem Drogeriemarkt an der Königstraße Waren im Wert von etwa 425 Euro gestohlen haben soll. Der Mann wurde gegen 20.00 Uhr von einem Angestellten beobachtet, wie er die Waren aus der Auslage entnahm und ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Als er am Ausgang auf den Diebstahl angesprochen und festgehalten wurde, wollte er sich losreißen und flüchten. Er konnte bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Der 38-jährige Kasache wurde am 27.01.2018 mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem zuständigen Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 27.01.2019 – 09:07

    POL-S: Von der Fahrbahn abgekommen

    Stuttgart-Heumaden (ots) - Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung ist am frühen Sonntagmorgen (27.01.2019) gegen 03.40 Uhr ein 42-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt worden. Ein Notarzt und Rettungswagen waren im Einsatz. Der BMW-Fahrer fuhr auf der Hedelfinger Filderauffahrt in Fahrtrichtung Rohrackerstraße. Kurz vor der langgezogenen Rechtskurve fuhr er geradeaus weiter, streifte die Leitplanke und fuhr ...

  • 27.01.2019 – 07:56

    POL-S: In Gartenhäuser eingebrochen - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Süd (ots) - Unbekannte sind zwischen Freitag (25.01.2019) und Samstag (26.01.2019) in acht Gartenhäuser an der Kelterstraße eingebrochen und haben diverse Werkzeuge im Wert von zirka 600 Euro gestohlen. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 3 Gutenbergstraße unter der Rufnummer +4971189903300 zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.01.2019 – 07:55

    POL-S: Nach Einbruch Feuer gelegt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Neugereut (ots) - Bei einem Brand in einem Kindergarten an der Lüglensheidestraße ist am Samstag (26.01.2019) ein Gebäude- und Inventarschaden von zirka 250.000 Euro entstanden. Ein Anwohner bemerkte gegen 23.10 Uhr den Brand und verständigte die Feuerwehr. Ersten Ermittlungen zufolge hatte ein bislang Unbekannter die Seiteneingangstüre des zweigeschossigen Kindergartens aufgehebelt. Im Gebäude wurden ...