Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Unfall mit Stadtbahn

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Beim Zusammenstoß einer Stadtbahn mit einem Mercedes ist am Montagabend (19.11.2018) in der König-Karl-Straße ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden. Eine Stadtbahn der Linie U 19 fuhr gegen 18.20 Uhr in der König-Karl-Straße und wollte nach links in die Mercedesstraße abbiegen. Aufgrund des stockenden Verkehrs musste der 54 Jahre alte Stadtbahnfahrer kurz anhalten. Eine weitere Stadtbahn, die aus der Mercedesstraße nach rechts in die König-Karl-Straße abbiegen wollte, stand ebenfalls aufgrund des stockenden Verkehrs im Kreuzungsbereich und verdeckte dabei offenbar die Sicht. Nachdem die Stadtbahn aus Richtung Mercedesstraße weiterfuhr, fuhr auch der 54-Jährige los. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem Mercedes eines 45-Jährigen zusammen, der auf dem rechten Fahrstreifen der Mercedesstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs war und schob diesen auf den Mercedes eines 60 Jahre alten Mannes auf, der auf dem linken Fahrstreifen ebenfalls in Richtung Innenstadt unterwegs war. Beide waren nach bisherigen Ermittlungen bei Grünlicht losgefahren. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart