Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fehler beim Abbiegen - Autofahrer schwer verletzt

Stuttgart - Mühlhausen (ots)

Ein Schwerverletzter sowie 30.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen (18.11.2018) in Stuttgart-Mühlhausen zugetragen hat. Ein 61 Jahre alter Ford-Fahrer fuhr gegen 09.50 Uhr auf der Aldinger Straße von Remseck kommend in Richtung Stuttgart. Auf der linken Seite fuhr parallel eine Stadtbahn der Linie U1 in gleicher Fahrtrichtung, die von einer 48 Jahre alten Frau geführt wurde. Der 61-Jährige bog verkehrswidrig nach links zum Hauptklärwerk Mühlhausen ab und es kam zum Zusammenstoß mit der Stadtbahn. Der schwerverletzte Pkw-Fahrer wurde durch einen Rettungswagen in ein Stuttgarter Krankenhaus eingeliefert. Auf der Aldinger Straße war der Verkehr beeinträchtigt und musste einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 18.11.2018 – 10:10

    POL-S: Fahrzeugbrand

    Stuttgart-Süd (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache geriet am frühen Sonntagmorgen (18.11.2018)auf der Neuen Weinsteige während der Fahrt ein Fahrzeug in Brand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ein 20-Jähriger war gegen 05.30 Uhr mit seinem Mercedes in Richtung Degerloch unterwegs, als er plötzlich eine Rauchentwicklung im Fahrzeuginnenraum feststellte. Er hielt sein Fahrzeug sofort an, so dass alle ...

  • 18.11.2018 – 07:56

    POL-S: Handy geraubt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Mitte (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstagmorgen (17.11.2018) einen 27 Jahre alten Mann in einer am Rotebühlplatz gelegenen Discothek beraubt. Der Mann befand sich gegen 03.00 Uhr auf der Toilette, als er von einem Unbekannten gegen die Wand gedrückt und durchsucht wurde. Nachdem der Täter ein Samsung Handy an sich genommen hatte, flüchtete er. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. ...

  • 18.11.2018 – 07:53

    POL-S: Fehler beim Abbiegen

    Stuttgart-Mitte (ots) - Zwei Leichtverletzte sowie 25.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Sonntag (18.11.2018) in der Olgastraße. Ein 20-Jähriger war gegen 00.15 Uhr mit seinem Peugeot auf der Olgastraße in Richtung Charlottenplatz unterwegs. An der Einmündung zur Jakobstraße bog er gegen 00.15 Uhr nach links ab und übersah dabei den entgegenkommenden Audi eines 24-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Peugeot gegen einen parkenden Alfa ...