Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbruch in Juweliergeschäft - Zeugen gesucht

Stuttgart-Feuerbach (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht auf Samstag (14.07.2018) in das Schaufenster eines Juweliergeschäfts an der Stuttgarter Straße eingebrochen. Die Täter schlugen gegen 01.15 Uhr die Scheibe mit einem Stein ein und erbeuteten Schmuck aus der Auslage. Bislang ist der der Umfang und der Wert der Beute nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 15.07.2018 – 20:47

    POL-S: Rabiater Ladendieb festgenommen

    Stuttgart - Süd (ots) - Nach einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt an der Böblinger Straße konnte am Samstagmorgen (14.07.2018) um 08.45 Uhr ein 25-Jähriger von einem Mitarbeiter festgenommen und an die Polizei übergeben werden. Der 29-jährige Kassierer bemerkte den Mann, wie er mit Waren im Wert von wenigen Euro den Markt verlassen hatte, ohne diese zu bezahlen. Der Angestellte verfolgte den Dieb, konnte ihn vor ...

  • 15.07.2018 – 11:27

    POL-S: Rolex geraubt

    Stuttgart - Mitte (ots) - Einem 38-Jährigen wurde am Sonntag (15.07.2018) seine hochwertige Armbanduhr vom Handgelenk gerissen. Der Mann war gegen 03.30 Uhr in der Stuttgarter Altstadt unterwegs, als er überfallen wurde. Mutmaßlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung konnte er zu dem oder den Tätern keine Angaben machen. Die geraubte Rolex hat einen Wert von mehreren Tausend Euro. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 entgegen. ...

  • 15.07.2018 – 11:25

    POL-S: Farbsprüher festgenommen

    Stuttgart - Feuerbach (ots) - Ein 17-jähriger Jugendlicher, der am Samstag (14.07.2018) von zwei Zeugen dabei beobachtet worden war, wie er Graffitis gesprüht hatte, wurde im Anschluss durch Polizeibeamte festgenommen. Der junge Mann hatte gegen 23.40 Uhr mit Sprühdosen an mindestens zwei Stromschaltkästen und einer Werbetafel an der Heilbronner Straße seine 'TAGS' aufgesprüht. Als er danach in die Stadtbahn einstieg, verfolgten ihn die beiden 32-jährigen Zeugen und ...