Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Rabiater Ladendieb festgenommen

Stuttgart - Süd (ots) - Nach einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt an der Böblinger Straße konnte am Samstagmorgen (14.07.2018) um 08.45 Uhr ein 25-Jähriger von einem Mitarbeiter festgenommen und an die Polizei übergeben werden. Der 29-jährige Kassierer bemerkte den Mann, wie er mit Waren im Wert von wenigen Euro den Markt verlassen hatte, ohne diese zu bezahlen. Der Angestellte verfolgte den Dieb, konnte ihn vor dem Geschäft stellen und festhalten, wobei sich der Täter hierbei heftig wehrte. Der Ladendieb wurde am 15.07.2018 auf Entscheidung der Staatsanwaltschaft Stuttgart auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: