Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Kind angefahren - Zeugen gesucht

Stuttgart-Möhringen (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstagnachmittag (15.05.2018) in der Vaihinger Straße eine acht Jahre alte Radfahrerin angefahren und leicht verletzt. Das Mädchen war gegen 14.45 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs, als der Unbekannte mit seinem schwarzen Citroen auf Höhe der Hausnummer 94 über den Gehweg fuhr. Beim Bremsversuch stürzte die Achtjährige und verletzte sich leicht. Der Fahrer stieg kurz aus, sprach mit dem Mädchen und fuhr dann in Richtung Möhringen weg. Die Achtjährige fuhr anschließend nach Hause. Der Fahrer des Citroen soll älter als 60 Jahre sein und hatte grau-weiße Haare. Seine Beifahrerin war etwa 60 Jahre alte und hatte braun-rote Haare. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 4 Balinger Straße unter der Rufnummer +4971189903400 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: