Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Renitenter Ladendieb - Zeugen gesucht

Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Montag (23.04.2018) in einem Lebensmittelgeschäft an der Sontheimer Straße Tabak im Wert von rund 14 Euro gestohlen und ist geflüchtet. Der Mann betrat gegen 19.30 Uhr das Geschäft, steckte den Tabak ein und zahlte an der Kasse lediglich einen Schnaps. Anschließend sprachen ihn Mitarbeiter an und wollten seine Personalien aufnehmen. Der Mann war nicht einverstanden und wehrte sich gegen seine vorläufige Festnahme heftig. Eine Mitarbeiterin erlitt leichte Verletzungen. Dem Mann gelang die Flucht. Die Zeugen beschreiben ihn wie folgt: Er war zirka 50 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, hatte eine kräftige Statur mit Bauchansatz, graue, nackenlange, dünne Haare mit Geheimratsecken, einen leichten Bartansatz, blaue Augen und große Hände. Er trug ein blaues T-Shirt mit Aufdruck, eine blaue Jeanshose, ein schwarzes Sweatshirt mit Kapuze und sprach schwäbischen Dialekt. Zeugen werden gebeten sich an die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: