Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

17.01.2018 – 12:25

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Erneut Taxifahrer bestohlen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots)

Abermals hat ein unbekannter Mann am Mittwochmorgen (17.01.2018) in der Urbanstraße einen Taxifahrer bestohlen. Der Unbekannte stieg kurz vor 06.30 Uhr in der Eberhardstraße in das Taxi eines 64-Jährigen und wollte zum Kernerplatz gefahren werden. Auf der Fahrt teilte der Fahrgast dem Taxifahrer mit, dass er noch Geld holen müsse. In der Urbanstraße, auf Höhe der Hausnummer 102, verließ der Fahrgast das Taxi und ging einige Meter weg. Anschließend kehrte er um, ging zum Fahrer, fragte nochmals nach dem Taxipreis und griff plötzlich nach der Geldbörse, die auf dem Armaturenbrett lag bevor er in Richtung Kernerplatz davonrannte. Der Bestohlene beschrieb den Täter als zirka 160 Zentimeter groß, schlank und etwa 22 bis 23 Jahre alt. Er hatte schwarze kurze Haare, ein südländisches Aussehen und trug schwarze Kleidung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeirevierstation Süd unter der Rufnummer +4971189904330 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart