Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

01.01.2018 – 11:26

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mann überfallen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots)

Am Neujahrsmorgen (01.01.2018) ist ein 46 Jahre alter Mann Opfer eines Raubüberfalles in der Leonhardstraße geworden. Der Mann wollte gegen 03.15 Uhr an einem im Flur eines Nachtlokals aufgestellten Automaten Zigaretten ziehen, als er von einer sechsköpfigen Personengruppe, die das Etablissement verlassen wollte, mit Gewalt festgehalten und gegen die Wand gedrückt wurde. Anschließend durchsuchten ihn die Täter, nahmen ihm sein Handy aus der Jackentasche und flüchteten auf die Straße. Von den Räubern ist lediglich bekannt, dass es arabisch aussehende Männer im Alter von 19 - 27 Jahren gewesen sein sollen, die 170 - 175 cm groß waren und dunkle Haare hatten. Sie trugen dunkle Kleidung und teilweise Mützen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart