PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

29.09.2017 – 10:59

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: In Wohnungen eingebrochen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt/-Mitte (ots)

Unbekannte Täter sind am Donnerstag (28.09.2017) in zwei Wohnungen an der Haldenstraße und an der Landhausstraße eingebrochen. Die Unbekannten hebelten zwischen 10.30 Uhr und 16.10 Uhr die Eingangstür einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Haldenstraße auf, durchwühlten Schränke und Schubladen und erbeuteten zirka 50 Euro Bargeld. Eine weitere Tat ereignete sich zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr. Die Täter drangen in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Landhausstraße ein und durchsuchten diese. Ob die Täter etwas gestohlen haben, ist bislang nicht bekannt. Eine Zeugin, die auf diesen Einbruch aufmerksam wurde, alarmierte die Polizei. Die Täter entkamen noch vor Eintreffen der Beamten. Die Zeugin beschrieb die beiden offenbar männlichen Täter wie folgt: Eine Person war 20 bis 30 Jahre alt, sah südländisch aus, hatte schwarze, kurze Haare und trug eine graue Fleecejacke, eine blaue Jeanshose und blaue Turnschuhe. Der zweite Täter war ebenfalls 20 bis 30 Jahre alt und sah südländisch aus, trug eine schwarze Jacke, eine blaue Jeanshose und eine dunkle Schildmütze. Zeugen werden gebeten, sich an die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart