Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Autos angezündet - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Unbekannte haben am Mittwochabend (02.08.2017) in der Stafflenbergstraße einen geparkten Mercedes angezündet, bei einem in der Diemershaldenstraße geparkten VW haben Polizeibeamte ein Übergreifen der Flammen auf das Auto verhindert. Zeugen hatten gegen 23.00 Uhr Feuerwehr und Polizei verständigt. Bei dem in der Stafflenbergstraße geparkten Mercedes A-Klasse wurde der Heckbereich stark beschädigt. Die Feuerwehr löschte die Flammen, der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen mehrere Tausend Euro betragen. Bei dem in der Diemershaldenstraße geparkten VW Eos bemerkten Polizeibeamte das angebrachte Zündmittel und entfernten es, bevor die Flammen auf das Auto übergreifen konnten. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, blieb ergebnislos. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: