Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrskontrollen

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Beamte der Verkehrspolizei haben am Mittwochnachmittag (02.08.2017) in der Neckartalstraße Verkehrskontrollen durchgeführt und dabei ihr Augenmerk auf Gurt- und Handyverstöße gelegt. Insgesamt kontrollierten die Beamten zwischen 15.00 Uhr und 17.40 Uhr 68 Fahrzeuge. 44 Fahrer wurden angezeigt, weil sie nicht angeschnallt waren, 18 benutzten ihr Handy während der Fahrt. Die Beamten stellten zwei Autos sicher, an denen aufgrund verschiedener technischer Veränderungen die Betriebserlaubnis erloschen war. Ein weiterer Autofahrer warf vor der Kontrollstelle Müll aus seinem Auto. Nachdem er den Müll weggeräumt hatte, konnte er weiterfahren. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: