Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Dreister Ladendieb vorläufig festgenommen

Stuttgart-Mitte (ots) - Polizeibeamte haben am Dienstag (11.07.2017) nach einem Ladendiebstahl in der Stuttgarter Innenstadt einen 37 Jahre alten Tatverdächtigen vorläufig festgenommen. Der Detektiv eines Geschäfts an der Königstraße beobachtete gegen 15.30 Uhr durch die Videoüberwachung, wie ein Mann eine Uhr aus der Verpackung nahm und die Schachtel unter einem Regal versteckte. Der Detektiv sprach ihn beim Verlassen des Ladens an und bat ihn ins Büro. Die alarmierte Polizei nahm den Ladendieb vorläufig fest. Bei einer Nachschau unter dem Regal konnte eine weitere Uhrenverpackung aufgefunden werden. Die dazugehörige Uhr hatte der 37-Jährige noch in seiner Hosentasche. Er hatte sie bereits tags zuvor gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: