Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Informationsveranstaltungen zum Polizeiberuf

Stuttgart (ots) - Das Polizeipräsidium Stuttgart lädt am 13. und 18. Juli 2017, jeweils um 18.00 Uhr, zu öffentlichen Informationsveranstaltungen zum Polizeiberuf in die Hahnemannstraße 1 ein. Zielgruppe sind am Polizeiberuf interessierte Schülerinnen und Schüler, junge Erwachsene, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer. Angehörige der Einstellungsberatung werden an den beiden Abenden die Bewerbungsvoraussetzungen und das Einstellungsverfahren erläutern sowie gemeinsam mit jungen Polizisten für Fragen und persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Anmeldung unter https://www.polizei-bw.de/Dienststellen/PPStuttgart/Seiten/Informationsveranstaltung-zum-Polizeiberuf.aspx

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: