Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Motorradfahrer gestürzt

Stuttgart-Feuerbach (ots) - Am Mittwoch (14.06.2017) stürzte ein 50-jähriger Motorradfahrer alleinbeteiligt im Bereich Heilbronner Straße auf der Höhe der Sieglestraße. Der Krad-Lenker war gegen 17.35 Uhr in stadteinwärtiger Richtung unterwegs und kam kurz nach einem Fahrstreifenwechsel aus bislang unbekannter Ursache zu Fall. Das Krad schleuderte hierbei mehrere Meter weiter gegen einen vorausfahrenden Pkw Mercedes, welcher ebenfalls beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.000 EUR. Der Krad-Lenker zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu und musste stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: