Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

21.01.2017 – 10:54

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Handtaschenraub - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots)

Einer 30 Jahre alten Frau ist am Samstag (21.01.2017) gegen 07.00 Uhr die Handtasche am Rotebühlplatz geraubt worden. Die Frau war mit einer Freundin gerade auf dem Nachhauseweg am Treppenabgang Seite Calwer Straße, als ihr ein unbekannter Mann von hinten die Tasche aus der Hand riss. In dieser befanden sich der Gelbbeutel mit Ausweispapieren sowie das Handy der Frau. Der dunkelhäutige Täter soll etwa 28 Jahre alt gewesen sein. Er war komplett schwarz gekleidet. Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart