Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Gegen Schaufenster geschleudert

Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch (04.01.2017) in der Schozacher Straße ein VW Golf gegen eine Schaufensterscheibe geschleudert worden. Der 73-jährige Golf-Fahrer wollte gegen 10.20 Uhr vom Straßenrand aus rückwärts ausparken und wurde hierbei von einem in Richtung Freiberg fahrenden Mercedes eines 38-Jährigen angefahren. Durch den Aufprall wurde der Golf über den Randstein geschoben, prallte gegen einen geparkten Mazda und schließlich gegen ein Schaufenster. Der 73-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: