PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

27.10.2016 – 10:54

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Frau sexuell bedrängt und bedroht - Zeugen gesucht

Stuttgart-Obertürkheim (ots)

Ein unbekannter Mann hat am Mittwochnachmittag (26.10.2016) in der Göppinger Straße eine 21-jährige Frau sexuell bedrängt, bedroht und beleidigt. Die 21-Jährige ging gegen 16.25 Uhr in der Unterführung des Bahnhofs Obertürkheim in Richtung des Park-and-Ride-Parkplatzes, als ihr unvermittelt ein Unbekannter gegenübertrat und ihr in den Schritt fasste. Der Frau gelang es erst nach einigen Versuchen, an dem Tatverdächtigen vorbeizukommen und weiterzugehen. Der Unbekannte verfolgte sie kurz, bedrohte und beleidigte sie und flüchtete erst, als sich Passanten näherten. Er ist etwa 30 Jahre alt, zirka 190 Zentimeter groß, hat eine breite stämmige Figur, dunkelblonde Haare und Aknenarben im Gesicht. Er trug eine blaue Jeanshose, eine dunkelblaue Jacke, hatte Kopfhörer auf und einen dunklen Rucksack dabei. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart