PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

18.10.2016 – 09:15

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt / -Mitte (ots)

Unbekannte haben am Montagabend (17.10.2016) am Begonienweg und an der Straße Am Neckartor zwei Autos aufgebrochen und eine Digitalkamera, einen Tablet-PC sowie Bargeld und persönliche Papiere erbeutet. Im Begonienweg schlug der Täter kurz vor 23.00 Uhr mit einem Stein die Scheibe eines Seat ein und stahl aus dem Innenraum eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren. Ein aufmerksamer Zeuge wurde durch den Lärm auf den Dieb aufmerksam und alarmierte die Polizei. Der Unbekannte floh und konnte trotz sofortiger Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Er trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und hatte seine helle Kapuze über den Kopf gezogen. In der Straße Am Neckartor schlugen Unbekannte zwischen 18.45 Uhr und 20.20 Uhr die Dreiecksscheibe eines Mercedes Sprinter ein und stahlen aus dem Innenraum einen Tablet-PC sowie eine Digitalkamera. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 oder mit dem Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer 8990-3200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart