Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Raub - Zeugen gesucht

Stuttgart-Ost (ots) - Drei unbekannte Männer haben am Montagnachmittag (05.09.2016) in der Hackstraße das Handy und die Geldbörse eines betrunkenen 56-Jährigen geraubt und sind anschließend geflüchtet. Der 56-Jährige war gegen 17:20 Uhr in der Hackstraße unterwegs und verrichtete seine Notdurft in einer öffentlichen Toilette am Stöckachplatz. Als er im Begriff war die Toilette zu verlassen, griffen ihn die drei Unbekannten unvermittelt an, brachten ihn zu Boden und raubten ihm das Handy und die Geldbörse. Der 56-Jährige konnte die Diebe nicht beschreiben und musste aufgrund seines Alkoholisierungsgrades zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: