Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fahrradfahrer verletzt - Unfallort und Zeugen gesucht

Stuttgart-Vaihingen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagvormittag (28.07.2016) ereignet hat, bei dem ein 72 Jahre alter E-Bike-Fahrer verletzt wurde und bei dem weder Unfallzeit, Unfallort noch Unfallhergang bekannt sind. Zwei unbekannte Passanten brachten den verletzten 72-Jährigen gegen 11.30 Uhr zu einem Arzt an der Waldburgstraße. Der 72-Jährige konnte sich lediglich noch erinnern, dass er bei einem Altenheim an der Supperstraße in Rohr mit seinem E-Bike losgefahren sei. Was danach passierte, ist völlig unklar. Das E-Bike, ein Damenrad der Marke Stevens mit Bosch-Antrieb und auf dem Gepäckträger montiertem Akku, wurde bislang ebenfalls nicht aufgefunden. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Zeugen, insbesondere die Passanten, die den Verletzten zum Arzt brachten und Personen, die Hinweise zum Verbleib des E-Bikes machen können, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 4 Balinger Straße unter der Rufnummer 8990-3400 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: