Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mit Stadtbahn kollidiert - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mühlhausen (ots) - Beim Zusammenstoß mit einer Stadtbahn sind am Donnerstagabend (28.07.2016) in der Mühlhäuser Straße vier Personen verletzt worden. Ein 42-jähriger Opelfahrer befuhr gegen 16.40 Uhr die Mühlhäuser Straße in Richtung Münster. An der Zufahrt zum Max-Eyth-See bog er plötzlich nach rechts ab und stieß mit einer Stadtbahn der Linie U 14 zusammen, die in gleicher Richtung fuhr. Alle vier Insassen im Opel, darunter zwei Kinder, erlitten Verletzungen. Rettungssanitäter und ein Notarzt kümmerten sich um die Verletzten und brachten sie in Krankenhäuser. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von etwa 25.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: