Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall - Wer hatte Grün? - Zeugen gesucht

Stuttgart-Freiberg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag (22.07.2016) an der Einmündung des Stamitzwegs in die Mönchfeldstraße ereignet hat. Zwei Unfallbeteiligte wurden dabei leicht verletzt. Ein 57-jähriger Golffahrer fuhr gegen 21.20 Uhr auf der Mönchfeldstraße in Richtung Rot und stieß an der Einmündung mit dem Audi einer 46-Jährigen zusammen. Im Audi erlitten die 46-jährige Beifahrerin sowie ihr 11 Monate altes Kind leichte Verletzungen und wurden von Rettungssanitäter versorgt. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 57-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt, sein Führerschein wurde einbehalten. An den beiden Autos entstand ein Schaden von zirka 9.000 Euro. Da beide Autofahrer behaupten, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein, werden Zeugen gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: