Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Rabiate Ladendiebinnen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Zwei Frauen haben am Samstag (09.07.2016) mehrere Kleidungsstücke in einem Bekleidungsgeschäft an der Eberhardstraße gestohlen. Eine 37-jährige Mitarbeiterin des Geschäfts beobachtete die zwei 20 - 25 Jahre alten Frauen, wie sie mit prall gefüllten Handtaschen das Geschäft verlassen wollten, nachdem sie zuvor mehrere Kleidungsstücke in eine Umkleidekabine mitgenommen hatten. Als die Angestellte die Frauen aufforderte, die Taschen zur Kontrolle zu öffnen, schlug eine der beiden auf die 37-Jährige ein. Danach flüchteten die beiden mit ihren Kleinkindern in Richtung Sporerstraße. Dort stiegen sie in einen Pkw mit gelben Kennzeichen und der Buchstabenkombination "NL" ein und fuhren in unbekannte Richtung davon. Eine der Täterinnen war circa 170 cm groß, hatte blonde Haare und war mit einer Jeans-Hotpants und einem weißen Top bekleidet. Die zweite Diebin ist etwa 160 cm groß und hat dunkelblonde Haare. Sie war mit einer pinkfarbenen Hotpants und bauchfreiem Top bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: