Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Pkw gegen geparkte Fahrzeuge geprallt - ein Schwerverletzter

Stuttgart-Hedelfingen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag (30.06.2016) gegen 17.25 Uhr auf der Straße Am Westkai ereignet hat, ist ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer leicht verletzt worden. Der Sachschaden beträgt zirka 25 000 Euro. Der 20-Jährige überholte mit überhöhter Geschwindigkeit einen langsam fahrenden Lkw. Beim Versuch, danach wieder einzuscheren, wollte er einem rangierenden Gabelstapler ausweichen. Bei diesem Vorgang kam er aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern, prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, der auf einen vor ihm parkenden Lkw geschoben wurde. In der Folge wurde der BMW des 20-Jährigen abgewiesen, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kam vor einem abgestellten Anhänger zum Stehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: