Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: 18-Jährige sexuell belästigt - Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

Stuttgart-Vaihingen (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwochabend (29.06.2016) an der Möhringer Landstraße eine 18-jährige Frau sexuell belästigt und ihr ans Gesäß gefasst. Die junge Frau war gegen 21.15 Uhr auf einem Verbindungsweg am Sportgelände unterwegs, als der Unbekannte mit seinem Fahrrad von hinten an sie heranfuhr und an ihr Gesäß fasste. Trotz Aufforderung, dies zu unterlassen, berührte er sie ein zweites Mal unsittlich am Gesäß, bevor er mit seinem Fahrrad stürzte und anschließend in Richtung Möhringer Landstraße davonfuhr. Alarmierte Polizeibeamte fahndeten nach dem Täter, konnten ihn aber nicht mehr antreffen. Der Unbekannte ist 30 bis 40 Jahre alt und hat schwarze kurze lockige Haare. Er trug ein hellblaues T-Shirt, eine kurze Hose, Flip-Flops und hatte eine schwarze kleine Umhängetasche und eine weiße Plastiktüte dabei. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: