Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Räuberischer Diebstahl - Zeugen gesucht

Stuttgart-Sillenbuch (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Samstag (25.06.2016) in einer Seniorenwohnanlage an der Florentiner Straße eine 95-Jährige beraubt. Der Täter gelangte gegen 12.20 Uhr über die kurzzeitig angelehnte Wohnungstüre in das Schlafzimmer und wurde dabei durch die Bewohnerin überrascht. Als sie versuchte den Mann an der Flucht zu hindern, stieß er sie zur Seite und konnte mit Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro flüchten. Die ältere Dame blieb unverletzt. Der Unbekannte ist zirka 40 Jahre alt, hatte eine Glatze und trug eine Jeanshose, schwarze Jacke und Mütze. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Raubdezernat unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: