Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

31.05.2016 – 10:09

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist belästigt 17-Jährige

Stuttgart-Neugereut (ots)

Ein bislang unbekannter, vermutlich jugendlicher Täter hat am Montagnachmittag (30.05.2016) auf einem Spielplatz an der Pelikanstraße eine 17-Jährige in unsittlicher Weise berührt und sich entblößt. Die 17-Jährige saß gegen 15.30 Uhr auf einer Schaukel, als der Unbekannte sie ansprach, ob sie Sex wolle, und sie dabei unsittlich berührte. Der Täter rannte anschließend davon, die 17-Jährige verfolgte ihn kurz. Als sie auf den Spielplatz zurückkam, um ihre Sachen zu holen, kam der Täter nochmals zurück, ließ seine Hose herunter und entblößte sich. Daraufhin flüchtete er in Richtung der Hochhäuser. Der Unbekannte ist zirka 17 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, hat eine schlanke Figur, braune kurze Haare und sprach deutsch. Er war bekleidet mit einem weißem T-Shirt und einer dunkelblauen oder schwarzen Jogginghose. Er hatte eine kleine schwarze Umhängetasche und ein schwarzes BMX Rad dabei. Er trug einen schwarzen Fahrradhelm. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart