Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

27.04.2016 – 18:32

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Ältere Frau angefahren - Zeugen gesucht

Stuttgart-Nord (ots)

Rettungskräfte haben am Mittwoch (27.04.2016) in der Mönchhaldenstraße eine 88 Jahre alte verletzte Frau versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau verständigte gegen 15.50 Uhr die Rettungskräfte und gab im Krankenhaus an von einem Auto angefahren worden zu sein. Richtig erinnern konnte sich die unter Schock stehende Frau jedoch nicht. Die Verkehrspolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 8990-4100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart