Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

02.04.2016 – 12:17

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist aufgetreten - Zeugen gesucht

Stuttgart - Rot (ots)

Ein bislang unbekannter Täter nahm am frühen Freitagmorgen (01.04.2016) gegen 00.40 Uhr in der Stadtbahn U7 sexuelle Handlungen an sich vor. Der Mann fuhr in Richtung Mönchfeld und zeigte sich einer 21-jährigen Frau auf Höhe der Haltestelle "Schozacher Straße" in unsittlicher Weise. Der Mann hatte ein südländisches Aussehen, war ungefähr 25 Jahre alt und circa 165 Zentimeter groß. Er hatte schwarze Haare, eine schlanke Statur und war unrasiert. Der Unbekannte war mit einer kurzen Hose bekleidet und führte eine Sporttasche mit sich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart