Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

31.03.2016 – 12:58

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Seniorin beraubt - Zeugen gesucht

Stuttgart-Vaihingen (ots)

Zwei Jugendliche haben am Mittwoch (30.03.2016) an der Sigmundtstraße offenbar einer 74-jährigen Seniorin die Handtasche entrissen und sind geflüchtet. Die 74-Jährige ging gegen 15.10 Uhr durch die Unterführung vom Vaihinger Markt zur Sigmundtstraße. Nachdem die 74-Jährige an zwei Jugendlichen vorbeigegangen war, holten diese die Seniorin ein, entrissen ihr die Handtasche und flüchteten in Richtung Stadtpark. Die 74-Jährige, die ihre Tasche zunächst festhielt, fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Ein Zeuge fand kurze Zeit später die Handtasche in einem Gebüsch an der Vollmoellerstraße, es fehlten die Geldbörse und verschiedene Ausweise. Die beiden Täter sind zirka 14 Jahre alt, einer ist zirka 180 Zentimeter groß und hat rotbraune Haare. Er trug rote Schuhe und eine graue Jacke. Zeugen werden gebeten, sich beim Raubdezernat unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart