Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

03.03.2016 – 08:45

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Versuchter Raub

Stuttgart-Süd (ots)

Mehrere unbekannte Männer haben in der Nacht auf Donnerstag (03.03.2016) an der Böblinger Straße versucht, einem 28-Jährigen sein Laptop zu entreißen. Die Täter sprachen den 28-Jährigen gegen 01.40 Uhr an und fragten zunächst nach Zigaretten. Als er dies verneinte und weitergehen wollte, hielt ihn einer der Männer am Arm fest und versuchte ihm seine Laptoptasche zu entreißen. Der 28-Jährige konnte sich losreißen und flüchtete nach Hause. Die Männer sollen maximal 25 Jahre alt sein, waren dunkel gekleidet und hatten ein südländisches Aussehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart